Najaaa, nicht so ganz, ich gebe es zu, doch George schien heute einmal ganz in ihrer Nähe! Yep – so fühlte es sich an!
Heute hatte MP at school Spaß, viel Spaß! Sie wissen schon – the better it get`s, the better it get`s! (Je besser es wird, desto besser wird es!)

Natürlich traf sie IHN, George – Majesty – Clooney nicht persönlich, doch sie hatte eine amüsante Unterhaltung mit ihrer Lesepatin, die ihr bei gefühlten 45 Grad im Klassenraum (kurzzeitig war der Sommer ausgebrochen) erzählte, dass eine meiner Vorgängerinnen die Gattin von George Clooneys Synchronsprecher ist!

Hot – hot – hot! Was hatten wir da zu kichern, das war eine wirklich großartige Nachricht! Und schon spazierte MP at school, dank ihrer blühenden Phantasie, an der Amalfi – Küste entlang, just bei George vorbei, während er – im Garten sitzend – an seiner Kaffeetasse nippte…Hammer!

Hot – hot – hot! Ach ja, und dann waren da noch die Schnellboote mit den Wasserski-Fahrern, die mit Gebrumme und Getöse die Küste entlang kurvten, gerade am Wassergrundstück vorbei, auf dem sich Good-Boy George niedergelassen hat mit seiner Liebsten.

marypoppinsatschool.de

Ich stellte mir vor…. The Majesty himself… an der Amalfi – Küste (da wohnt er doch?) und meine Vorgängerin… und dann ihr Maaaaann… Mann òh Mann!  – nicht auszudenken!!!

Ich sprach mit meiner Lesepatin ungefähr so.. : „Und dann………………………………………………. …………………………………………………………………………………………………… hat sie IHN………………………….. sicher mal kennengelernt???????”

“Neiiiiin, das glaube ich nicht….”

“Naja, warum nicht? Denkbar ist das doch????”

“Naja, vielleicht… Mmh. Ich weiss es nicht!” Für einen Moment sah meine Lesepatin ratlos aus.

Da kehre ich doch viel lieber zu dem Gedanken zurück, wie ich als Gattin – – – des Synchronsprechers von George Clooney – – – – – – – ihn einmal getroffen habe.
Shaking Hands machte mit ihm  – – – und, ihm ein freundliches Lächeln zuwarf!

– – – Wer weiss? Warum nicht??

Wenig später saß MP at school mit einem ordentlichen Grinsen in ihrem Auto und fuhr nach Hause…

Das waren ja Neuigkeiten! Da hat der Spouse (engl. = Ehegatte) meiner Vorgängerin den George Clooney synchronisiert!
Oha, nun ging aber die Phantasie mit MP at school durch! Sie stellte sich noch *** und *** vor, doch dann fuhr sie schon rechts ran, um sich ein leckeres Mittagessen am (vegetarischen) Imbiss zu holen.

marypoppinsatschool.de

Tzzzz, was die Lesepatin ihr in der letzten Zeit alles erzählte! Es wird immer netter mit ihr, immer, immer netter!